ÜBER UNS

Unser Team, bestehend aus sechs engagierten Profis, hat sich auf die Bereitstellung erstklassiger Dienstleistungen in der Hochzeitsfotografie und Videografie in Deutschland spezialisiert. Mit einem Auge für Detail und einem Herzen voller Leidenschaft für die Liebe fangen wir die einzigartigen Momente und Emotionen eines jeden Hochzeitstages ein. Unser Ziel ist es, die Geschichte jedes Paares durch atemberaubende Bilder und bewegende Videos zu erzählen, die die Zeit überdauern.

Wir verstehen, dass jede Hochzeit einzigartig ist, und bieten daher maßgeschneiderte Pakete an, die auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche jedes Paares zugeschnitten sind. Von den ersten Vorbereitungen bis zum letzten Tanz legen wir Wert darauf, jeden wichtigen Moment festzuhalten, damit unsere Kunden die Erinnerungen an ihren besonderen Tag immer wieder erleben können.
Unser Team besteht aus Experten in verschiedenen Bereichen der Fotografie und Videografie, was uns ermöglicht, eine breite Palette von Stilen anzubieten - von klassisch und zeitlos bis hin zu modern und avantgardistisch. Wir setzen auf die neueste Technik und kreative Techniken, um sicherzustellen, dass jedes Foto und jedes Video höchste Qualität aufweisen.
Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Wir arbeiten eng mit unseren Paaren zusammen, um ihre Vision zum Leben zu erwecken und sicherzustellen, dass jeder Aspekt ihres großen Tages perfekt eingefangen wird. Unser Ansatz ist diskret und unaufdringlich; wir streben danach, die natürliche Schönheit und Authentizität jedes Moments einzufangen, ohne die Feierlichkeiten zu stören.

Mit einer Kombination aus Talent, Erfahrung und einer echten Liebe für das, was wir tun, ist unser Team stolz darauf, in Deutschland führend in der Hochzeitsfotografie und Videografie zu sein. Wir freuen uns darauf, auch Ihre Geschichte zu erzählen und Ihnen unvergessliche Erinnerungen zu schenken, die Sie Ihr Leben lang schätzen werden.

Hochzeitsfotografie-Experten

📷 Willkommen bei Dimitri Karich Leiter Hochzeitsfotografie!

Hallo, ich bin Dimitri Karich, ein leidenschaftlicher Hochzeitsfotograf, mit dem Ziel, unvergessliche Momente in zeitlose Kunstwerke zu verwandeln. Mit meiner Kamera in der Hand und einem Auge für emotionale Details freue ich mich darauf, Eure Liebe auf einzigartige Weise festzuhalten.
Mein Stil: Kreativ, Authentisch, Zeitlos
ein fotografischer Stil zeichnet sich durch Kreativität, Authentizität und zeitlose Eleganz aus. Jede Hochzeit erzählt ihre eigene Geschichte, und ich liebe es, diese Geschichten durch Bilder zu erzählen. Von intimen Augenblicken bis zu ausgelassenen Feierlichkeiten – mein Ziel ist es, die Essenz Eurer Liebe in jedem Bild einzufangen.
Auszeichnungen und Anerkennungen
Mit Stolz kann ich auf 8 Jahre Erfahrung als Hochzeitsfotograf zurückblicken. In dieser Zeit durfte ich bereits 300 glückliche Paare begleiten und ihre einzigartigen Geschichten erzählen.
Persönliche Verbindung und Exklusivität
Was meine Arbeit besonders macht, ist die persönliche Verbindung, die ich mit meinen Kunden aufbaue. Jede Hochzeit ist ein einzigartiges Ereignis, und ich nehme mir die Zeit, um Eure Wünsche und Vorstellungen zu verstehen. Eure Zufriedenheit steht für mich an erster Stelle, und ich strebe danach, nicht nur Eure Fotografin, sondern auch eine Vertrauensperson an Eurem besonderen Tag zu sein.
Technik und Innovation
ls begeisterter Technikliebhaber investiere ich ständig in die neueste Ausrüstung und Technologien, um sicherzustellen, dass Eure Bilder nicht nur qualitativ hochwertig, sondern auch innovativ sind. Ich liebe es, mit Licht und Schatten zu spielen, um einzigartige und atemberaubende Aufnahmen zu schaffen.
Warum Dimitri Karich?
Wenn ihr nach einem Hochzeitsfotografen sucht, der nicht nur Bilder macht, sondern Eure Liebe mit Leidenschaft und Hingabe einfängt, dann bin ich hier für Euch. Meine Mission ist es, Euren besonderen Tag in zeitlosen Erinnerungen festzuhalten, die Euch ein Leben lang begleiten werden.
Wenn ihr nach einem Hochzeitsfotografen sucht, der nicht nur Bilder macht, sondern Eure Liebe mit Leidenschaft und Hingabe einfängt, dann bin ich hier für Euch. Meine Mission ist es, Euren besonderen Tag in zeitlosen Erinnerungen festzuhalten, die Euch ein Leben lang begleiten werden.
Kontaktiert mich gerne, um mehr über meine Dienstleistungen zu erfahren und darüber zu sprechen, wie wir zusammen Eure Hochzeit unvergesslich machen können.
Ich freue mich darauf, Eure Geschichte zu erzählen!
Dimitri Karich DKHochzeitArt

Mit freundlichen Grüßen
Dimitri Karich

📷 Willkommen bei Max Melnik Leiter Hochzeitsvideografie!

Hallo, ich bin Max, ein leidenschaftlicher Kameramann mit einem Erfahrungsschatz von über 10 Jahren in der aufregenden Welt der Filmproduktion. Meine Reise begann mit einer fundierten Ausbildung im Bereich Film und Videoproduktion, wo ich die Grundlagen der Technik und die Kunst des Storytellings erlernte. Seitdem habe ich meine Fähigkeiten ständig verfeinert und bin stolz darauf, ein Experte auf meinem Gebiet zu sein.  

Für mich ist die Kamera mehr als nur ein Werkzeug; sie ist eine Erweiterung meines Körpers und Geistes. Wie Körper und Geist untrennbar miteinander verbunden sind, so ist auch meine Verbindung zur Kamera. In den letzten 10 Jahren habe ich nicht nur Szenen eingefangen, sondern auch Emotionen, Geschichten und die Essenz des Moments.

Meine Leidenschaft für die visuelle Kunst kommt besonders in meiner Arbeit als Hochzeitsvideograf zum Ausdruck. Hochzeiten sind für mich mehr als nur Events; sie sind feierliche Anlässe, die Liebe und Verbindung zelebrieren. Durch meine Linse fange ich nicht nur die traditionellen Momente ein, sondern auch die einzigartigen und intimen Augenblicke, die jede Hochzeit einzigartig machen.

Während meiner Karriere als Kameramann habe ich an vielfältigen Projektenteilgenommen, von unabhängigen Kurzfilmen bis hin zu aufwändigen Werbekampagnen. Meine Arbeit zeichnet sich nicht nur durch technische Präzision aus, sondern auch durch die Fähigkeit, die Seele jeder Aufnahme einzufangen.

Abseits der Kamera bin ich ein begeisterter Entdecker neuer Technologien in der Filmindustrie und verbringe meine Freizeit gerne mit Fotografie und Outdoor-Aktivitäten. Diese Leidenschaften bereichern nicht nur meine berufliche Tätigkeit, sondern ermöglichen mir auch, ständig zu wachsen und mich weiterzuentwickeln.

Ich freue mich darauf, auch in Zukunft fesselnde Geschichten zu erzählen, sei es bei Hochzeiten oder anderen Anlässen, und durch meine Arbeit die Welt der visuellen Kunst zu bereichern.

Hochzeitsvideografie-Spezialisten